|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Telefon Handyforum - Alles über Handygames, Spielehandys, Handy-Verträge, Handy-Tarife, Tarifwelchsel, SMS, MMS... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Crazy Mitglied
![]() Registriert seit: 21.02.2003
![]() |
Wie kann man eigentlich seine eigene Handynummer rausfinden, wenn man die Unterlagen nicht mehr hat und auch die "Eigene Nummer" aus dem Telefonverzeichnis gelöscht ist?
|
|
|
#2 |
|
Bacardi Feeling
![]() Registriert seit: 05.07.2005
![]() |
ich geh bei mir in telefon:optionen:eigene nummer
das liest mein hdy von der sim kommt halt darauf an, was fürn hdy du hast, würd ich mal sagen!
|
|
|
#3 |
|
Knackei
![]() |
nehm ma die karte aus dem handy, wart paar sekunden und steck sie dann wieder rein. dann machste handy an und vielleicht wird dann automatisch angezeigt was deine nummer is...is bei meinem handy zumindest so...
|
|
|
#4 |
|
Forumgott
![]() |
Wenn überhaupt nichts funktioniert, kannste noch bei deiner Mailbox anrufen, denn da wird ja, sofern man nichts ändert, als Ansage zuerst die Inhabernummer genannt
|
|
|
#5 | |
|
Master Mitglied
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
My Love....
![]() |
oder ganz einfach.. handy auf nr senden an und irgendwen anklingeln.. schon erscheint deine nr auf seinem display.. so mach ichs immer^^ bei meinen 2 karten die ich nie benutzte,,..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Administrator
![]() |
@ Punky
richtig. Wäre die einfachste Lösung. Rufnummerübertragung einschalten bzw. eingeschaltet lassen und dann einfach den Kumpel der direkt neben Dir steht anrufen. - Er braucht das Gespräch ja nicht einmal anzunehmen, sondern kann's klingeln lassen. So könnt ihr in Ruhe die Nummer abschreiben und es ist zudem auch noch kostenlos.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|