|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Pokémon Pokémon / Pokemon Forum: Ob Rot, Gold oder Rubin - die Pokémon sind los! / Diskussionen, Fakten, Infos, Lösungen, Hilfe, Tipps & Tricks |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Forumgott
![]() |
Thema darf zur Diskussion von mir aus gerne offen bleiben.
W |
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
![]() |
Ich will aber das er geschlossen wird!!!!
|
|
|
|
|
#18 |
|
deine mudda
![]() |
Das interresiert aber keinen....
|
|
#19 |
|
~ Halo 3 ~
![]() Registriert seit: 01.10.2006
![]() |
Hinweis: @ Rasendes Yoshi und Furutio diese Post sind überflüssig, @ Rasendes Yoshi wie bereits white avenger erwähnt hat bleibt dieser Thread stehen, du brauchst doch nicht reinzu posten wenns dich nicht interessiert.
|
|
|
#20 |
|
deine mudda
![]() |
So, ich hab jetzt nen Clan offen, und warte auf nen Banner!
Falls ihr wollt, könnt ihr beitreten! Der Link ist in meiner Sig!
|
|
#22 |
|
Banned forever
![]() |
Ja,es gibt den sogenannten "Pokemoncrater",da ist es fast wie im echtem Pokemon(aber nur fast).Man kann sich am Anfang diese Pokemon aussuchen:Glumanda,Schiggy,Bisasam,Feurigel,Karnim ani,Endivie,Geckarbor,Flemmli,Hydropi,Fiffyen oder Taubsi,danach geht es los;alle 8 Orden einsammeln und die Pokemon Liga bezwingen.Euer erstes Pokemon bekommt ihr auf Level 18,entwickeln könnt ihr es wenn ihr in eurem Team-Menü geht,es anklickt und auf "Evolve" klickt.Weitere Pokemon könnt ihr auch fangen,ihr müsst euch aber dafür Pokebälle im Supermarkt kaufen(Im Markt gibt es auch Tränke und so).Legendäre kann man erst nach der Poke-Liga fangen.Der größte Unterschied sind aber die Metallic,Dark und Shiny-Pokemon;Metallic Pokemon bekommen keine Statusveränderungen,Dark Pokemon haben um 25 % mehr Angriff als normale und Shinys haben mehr KP.Das beste ist aber dass man online Pokemon tauschen und Kämpfe machen kann.Ihr könnt ein Pokemon in der Tauschliste setzen und warten bis einer Interesse findet.Suchen könnt ihr auch,ihr bietet demjenigen Besitzer ein Pokemon an und wenn er akzeptiert gehört es euch.
Das wars auch schon^^Ich bin übrigens auch dabei,hab mich aber schon seit Monaten nicht mehr angemeldet. www.pokemoncrater.com Geändert von Shadow Cloud (15.11.2006 um 21:27 Uhr) Grund: Link hinzufügen vergessen |
|
|
|
|
#23 |
|
Meuchler oO
![]() Registriert seit: 29.07.2006
![]() |
und wo gibt es dieses spiel zum kaufen?
|
|
|
|
|
#24 |
|
deine mudda
![]() |
Kaufen...
Das spielst du online! "Kostenlos"!
|
|
#25 |
|
UT
![]() Registriert seit: 15.09.2006
![]() |
muss ich mich da anmelden um des runtazuladen
|
|
|
|
|
#26 |
|
deine mudda
![]() |
Kein runterladen, online spielen!!
|
|
#27 |
|
Crazy Mitglied
![]() |
Das wird nach ner Weile ziemlich langweilig..ich habs 2 Monate gezockt und dann nich mehr. alle Orden..Dream Team fertig...was will man mehr?
|
|
#28 |
|
deine mudda
![]() |
Ich hab 10 Tage gespüült!
Diskutiert doch in meinem Club, er handelt von Browsergames(pokemon) Ihr habt nen Banner in meiner SigNA
|
|
#29 |
|
Newbie
![]() |
kann es sein das es das game nichtmehr gibt??
|
|
|
|
|
#30 |
|
Arcane Enigma
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja. Das Projekt „Pokemon Crater“ wurde schon seit langem eingestellt.
Übrigens: Das Thema ist von 2006, daher nicht mehr allzu aktuell, hm? ^^ Thema geschlossen
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|