|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | ||
|
PussyPunker
![]() |
Hallo, das Spiel bricht beim Laden (beim Start einer Kampagne oder eines Einzelauftrags) bei etwa 3/4 ab, dann kommt halt ein Fehler von der Prism3d Engine, ich hab hier mal die prism3d.log, ich entdecke da keinen Grund für einen Absturz
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
|
#2 |
|
Crazy Mitglied
![]() |
Das Problem tritt häufiger auf versuchs mal hier da kann dir bestimmt jemand weiter helfen http://www.trucksimsforum.de/
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
von was für ein prplem redet ihr denn ich hab auch haulin
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
► klick die Sig
![]() |
Würde helfen, den ersten Beitrag zu lesen. Dann weiß man, um welches Problem es geht.
@ Philipo: Liegt an den Open GL Treibern von Ati. Welchen Catalyst verwendest du denn? Guck mal, ob es einen neueren gibt. Wenn das auch nicht hilft, soll wohl die atioglx2.ddl vom Catalyst 7.11 funktionieren. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
thanks
also bei mir laäuft alles flott |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() |
hab auch ein problem mit haulin bei mir tritt der fehler uf wo steht 18 WoS haulin davor ein rotes kreuz könnt ihr mir helfen
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|