spieleportal spiele games spieleforum forum cheats

Zurück   Forum > Konsolen > Nintendo Wii™

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2009, 08:54   #1
Phatt Party
Phatty

Benutzerbild von Phatt Party

Blog-Einträge: 22
Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.
Wie zufrieden seid ihr bis jetzt mit eurer Wii?

Jedi erstellte ein ähnliches Thema für die 360, Welti für die PS3. Aber im Wiiforum sehe ich keins. Also bin ich jetzt mal so unkreativ und mach mal eins auf. ^^

Also wie zufrieden seit ihr mit eurer Wii? Die Frage richtet sich natürlich nur an Besitzer der Konsole.
Phatt Party ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 09:10   #2
Mimilein
Mitglied

Benutzerbild von Mimilein

Mimilein Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.
Standard AW: Wie zufrieden seit ihr bis jetzt mit eurer Wii?

Ich bin so zufrieden das ich Sie gerade auf e-bay verkaufe
Ne mal im ernst Ich fande manche Spiele ja wirklich lustig vorallem die Party Spiele! Aber ansonsten für mich persönlich (will niemanden angreifen) eine einzige Ohrfeige Die Grafik ist N64 vergleichbar! Und warum sollte ich mir Spiele die auf einer Ps3 od. X-box360 einfach nur genial aussehen auf einer Konsole mit Igitt Grafik holen??? Und nur wg.der Steuerung?? Nö danke
Mimilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 09:23   #3
Phatt Party
Phatty

Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Phatt Party Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.

Also das Argument ist ja wohl sehr aus der Luft gegriffen. Zwischen N64 und Wii sind schon grafische Welten, also wirklich!

N64:

Wii:

Dass die Wii grafisch nicht an den PS3 und Xbox 360 rankommt, war schon lange bekannt, deswegen ist die Grafik aber nicht schlecht. Ich selber bin vom Resident Evil 4 Port sehr zufrieden, und die Grafik ist schon 5 Jahre alt. Ja, es gibt viele Games, die mit einer schlechten Grafik daher kommen, aber das liegt dann ja wohl nicht an der Konsole. Vor allem verstehe ich nicht, wie aktuell Square-Enix ein Game mit DS-Grafik auf der Wii releasen kann. Aber naja. Wenn du mit der Wii unzufrieden warst und diese verkaufst, ist das deine Entscheidung. Trotzdem finde ich nicht, dass du mit deiner Meinung über die Grafik Recht hast.
Alt 15.04.2009, 09:32   #4
@fedex@
dumdidum

Benutzerbild von @fedex@

@fedex@ Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.@fedex@ Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.
@fedex@ eine Nachricht über ICQ schicken

Geht so sage ich mal.
Am Anfang war ich sehr zufrieden. Da hab ich sehr viel auf der Wii gespielt. Da war Zelda, Bully, Mario Strikers charged Football. Wii Sports war auch ganz okay... Aber mittlerweile hab ich mich irgendwie von der Wii abgewandt. Verfolge auch nicht mehr wirklich mit, was da für Spiele kommen. Mit Freunden sind so Dinge wie Wii Sports aber nach wie vor lustig...

...aber was das allein Spielen angeht, da spiel ich eigentlich nur mehr auf der PS3. Kann sein, dass sich das vielleicht wieder ändert: Als ich die Wii neu hatte stand die PS3 in der Ecke... aber zur Zeit verstaubt mir die Wii. :/
@fedex@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 09:33   #5
-Rory-
♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

Benutzerbild von -Rory-

-Rory- Renommee-Level 5: Der User hat mindestens 350 Punkte gesammelt.-Rory- Renommee-Level 5: Der User hat mindestens 350 Punkte gesammelt.-Rory- Renommee-Level 5: Der User hat mindestens 350 Punkte gesammelt.-Rory- Renommee-Level 5: Der User hat mindestens 350 Punkte gesammelt.-Rory- Renommee-Level 5: Der User hat mindestens 350 Punkte gesammelt.

@Phatty: Manche schauen halt nur auf die Grafik, das war doch schon immer so.

Ich habe meine Wii seit Release und bin sehr zufrieden. Neben dem NDS eine der Konsolen, mit denen ich am meisten spiele.
-Rory- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 09:42   #6
SSJ4-Kakarott
The Dark Lord

Benutzerbild von SSJ4-Kakarott

SSJ4-Kakarott Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.
SSJ4-Kakarott eine Nachricht über ICQ schicken SSJ4-Kakarott eine Nachricht über MSN schicken SSJ4-Kakarott eine Nachricht über Skype schicken

Ich besitze meine Konsole auch seit dem Release und bin auch ziemlich zufrieden.
Dennoch spiele ich mit Ihr ziemlich wenig, da für die wenig Games rauskommen die mich Interessieren, klar gibts da einige, doch da besitze ich nach einem Jahr mehr für meine Xbox als nach zwei Jahren für die Wii.
Dennoch is es ne Spitzen Konsole. Immer wieder ma zur Abwechslung ein wenig Brawl spielen oder so passt schon.
Alt 15.04.2009, 09:43   #7
Phatt Party
Phatty

Ich find die Wii toll, es ist zwar noch ungewiss, was alles so noch für Games kommen, aber das muss ja nicht heißen, das nichts gutes mehr kommt. Nintendo hat seine Marketingstrategie eben geändert. VC und WW finde ich richtig toll. Ohne viel Geld auszugeben, kann ich alte Klassiker zocken. Gäbe es die Wii nicht, hätte ich mir wohl ein SNES bei Ebay ersteigern müssen. Bis auf einige Ausnahmen in meiner Sammlung sind alle Games richtig toll geworden. Also ich bin zufrieden, auch wenn es mehr gute Games geben könnte, vor allem Square-Enix enttäuscht mich da. Aber da ich noch so viele alte Games habe und diese nicht nur einmal durchzocke stört es mich nicht so doll wie andere, das nicht so viele Kracher in Aussicht sind.
Alt 15.04.2009, 10:27   #8
Rizi
Blue

Benutzerbild von Rizi

Rizi Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Rizi Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.Rizi Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.
Rizi eine Nachricht über ICQ schicken Rizi eine Nachricht über MSN schicken Rizi eine Nachricht über Skype schicken

Seit wann? ^^

Also ich bin im Moment hochzufrieden. Es gibt einen Haufen guter Spiele die mich interessieren und die ich gar nicht ALLE spielen kann. Die neue Steuerung hat sich bei mir (sofern es zum Genre passt) absolut durchgesetzt und ich bin nach wie vor begeistert. Es gibt gute optionale Zusatzhardware wie das Balance Board und bald auch WM+, auch was das Spieleangebot angeht sieht die Zukunft richtig gut aus, nachdem in der Vergangenheit schon manche Serien zu neuen höhen gebracht wurden (Mario Kart, Galaxy..).
Auch die "zusätlichen" Möglichkeiten sind nicht zu verachten, so ist die wie für mich eine gute Multimedia-Maschine weil ich meine externe Festplatte bentutzen kann um Videos anzuschauen.

Edit: VC hab ich ja noch gar nicht lobend erwähnt, einer der größten Pluspunkte ist für mich persönlich die Möglichkeit seltene Klassiker wie Super Mario RPG neu zu erleben. (Mit original SNES Controller )
Alt 15.04.2009, 10:48   #9
Mimilein
Mitglied

Benutzerbild von Mimilein

Mimilein Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Zitat:
Zitat von -Rory- Beitrag anzeigen
@Phatty: Manche schauen halt nur auf die Grafik, das war doch schon immer so.

Ich habe meine Wii seit Release und bin sehr zufrieden. Neben dem NDS eine der Konsolen, mit denen ich am meisten spiele.
Ich schaue nicht nur auf die Grafik! Aber warum sollte ich mir ein Spiel für den Wii holen wenn er nunmal optisch auf zb.Ps3 besser aussieht???ich fande auch ein paar Spiele gut auf Wii zb.Mario Galaxy Mario Kart, Zelda ect. aber eben nur wenige für mich persönlich ist es eben eine Party,Family Konsole! Was ja im grund genommen nichts verkehrtes ist aber für mich persönlich eben nicht das richtige
Mimilein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 11:12   #10
pokekeks
xbox360 gamer

Benutzerbild von pokekeks

pokekeks Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

ja die wii ist eig echt gut ... aber man spielt sie eheer wenn freunde da sind zusammen oder auf einem geburstag oder sou ...
aber auch manchmal alleine also z.B animal crossinge oder disaster of crisis naja aber eig ist die wii inordnung wenn jetzt noch mal ein paar bessere spiele raus kommen bin ich echt zurfrieden
Alt 15.04.2009, 11:31   #11
Evil SSJGoku
Jeez.

Benutzerbild von Evil SSJGoku

Evil SSJGoku Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.Evil SSJGoku Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.Evil SSJGoku Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.Evil SSJGoku Renommee-Level 4: Der User hat mindestens 250 Punkte gesammelt.

Ich habe meine Wii seit Anfang 2007, spiele aber öfter DS.
Soll nicht heißen, ich wäre mit der Wii nicht zufrieden. Nur da die wirklich guten Spiele vom Erscheinungsdatum her immer große Abstände genießen, wird mir mit der Wii auch oft langweilig. Da auch ich fast nur die Standard-Spiele wie SSBB, SMG, MP3, MKW, ... besitze, weiß ich eigentlich nicht, wie die anderen Spiele so sind. Ich werde mir in nächster Zeit Okami, Bully: Die Ehrenrunde und Super Paper Mario kaufen.
Oft spiele ich auch wieder meine alten GameCube-Spiele, da mein Cube gerade verstaubt und es echt gute Games für den Würfel gibt.
Die VC geht eigentlich an mir vorbei, bisher hab ich da nur wenige Spiele. Ich gedenke aber, mir Super Metroid zu holen.
Alles in allem bin ich mit der Wii mega zufrieden, und wenn ich bald meinen neuen Fernseher bekomm', wird der Spaß sogar noch größer!
Alt 15.04.2009, 11:32   #12
Steffan
Pokabu 4 Ever

Benutzerbild von Steffan

Steffan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Steffan eine Nachricht über Skype schicken

habe einmal mit der wii gesiplt. das war bei meinen freund. und ich muss sagen das spielgefül finde ich hervorragend besser als bei den meisten anderen konsolen.
Steffan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:33   #13
.Marc
alias MarcH2005

Benutzerbild von .Marc

.Marc Renommee-Level 1: Der User hat mindestens 10 Punkte gesammelt.

Es geht eigentlich schon klar!!! Es ist ja was ganz anderes als wenn man mit der XBox 360 oder mit der Ps3 spielt!!! Also ich muss sagen es ist genau die Abwechslung die man braucht!!!!! Also finde ich!!! xD ;-)
.Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 20:56   #14
schwarzer hai
United 08

Benutzerbild von schwarzer hai

schwarzer hai Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.schwarzer hai Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.
schwarzer hai eine Nachricht über ICQ schicken schwarzer hai eine Nachricht über MSN schicken

macht riesig spass mit der wii mote unso und natürlich die ganzen mario spiele^^

auch die versch. channel machen spaß aber etwas zu "verwaschen" die grafik dasher 2+ insgesamt

Springfield United 08

~ Wir Sind Zockerspiel ~
schwarzer hai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 21:58   #15
David007
Away

Benutzerbild von David007

David007 Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.David007 Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.David007 Renommee-Level 3: Der User hat mindestens 150 Punkte gesammelt.

Anfangs war ich wirklich völlig begeistert. Nach der eher schwachen Gamecube, welche ja auch spielemäßig ziemlich schwach abgedeckt war, brachte die Wii wirklich einen großen Schwung in Nintendo`s Spielewelt. Natürlich macht gerade die innovative Steuerung viel aus, auch wenn sie anfangs in manchen Spielen etwas gewöhnungsbedürftig war.

So nun geht die Wii in ihr drittes Jahr und ich muss zugeben, dass ich mittlerweile nur noch sehr selten spiele. Meine letzten gekauften Spiele waren Fifa 2009 und Okami beide im Oktober letzten Jahres. Seitdem hat mich kein Spiel mehr wirklich intressiert und wenn ich mir anschaue, welche Spiele noch erscheinen werden, kann es durchaus vorkommen, dass ich in diesem Jahr gar nicht zugreife.

Ebenso wie die Gamecube scheint die Wii spieletechnisch in einem Loch zu stecken, auch wenn massig Spiele anstehen, ein wirklicher Knaller fehlt einfach.

Ich denke auch, dass die Wii meine letzte Konsole seitens Nintendo gewesen sein wird.

~David
David007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht