|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Werdet Ihr euch Playstation Move kaufen? | |||
| Ja, hat mich überzeugt |
|
11 | 29,73% |
| Nein, kein Bock auf Motion Controller |
|
11 | 29,73% |
| Mal sehen, kommt auf die Spiele an |
|
16 | 43,24% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Kaiserslautern 1900
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() http://assets.vg247.com/current//201...if_jpgcopy.jpg http://assets.vg247.com/current//201...if_jpgcopy.jpg http://assets.vg247.com/current//201...-move-pack.jpg http://assets.vg247.com/current//201...controller.jpg http://assets.vg247.com/current//201...smovepack2.jpg Software Linup: Zitat:
Geändert von Progott (16.06.2010 um 14:04 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mr.Assfu.cker
![]() Registriert seit: 24.12.2005
![]() |
Das wird sowas von Ladenhütter ich glaube nicht da wir Coregame darauf umsteigen.
Ausserdem da das nur für so dumme Spielchen zu gebrauchen ist nix für mich. Aber ich finde die Idee und das was dabei rumgekommen ist ganz geil - auch wenn ich doch lieber zu FragFx.2 greifen würde. Gefällt mir besser als das der Wii aber Zukunft ist das sicher nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Kaiserslautern 1900
![]() Sony bestätigte während der E3, das die Entwicklerkits für die Motion Steuerung schon den Entwicklern ausgehändigt wurden. Außerdem sagte er, dass die gezeigt Technologie etwas hinter dem Stand ist der Entwicklerkits die Bereits ausgeliefert wurden. http://www.vg247.com/2009/06/05/deve...ng-handed-out/ |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Crazy Mitglied
![]() |
Wow, da kommt wohl die gleiche Welle bescheuerter Wii-Spiele auf die PS3 zu. Ich hoffe nur, dass die bei dem ganzen möchtegerninnovativen Rumgezappel nicht die "normalen" Spiele vergessen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mr.Assfu.cker
![]() Registriert seit: 24.12.2005
![]() |
Das kommt mir nicht ins Haus ich will und werde bei meinem geliebten Dualshock bleiben.
Ausserdem für was für Spiele soll das groß nutzbar sein - als wenn das überhaupt viele kaufen würden.
|
|
|
|
#6 |
|
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich finde das aussehen des Motion Controller wie soll Ich sagen, einfach nur hässlich und peinlich!
Wenn die das mit dem Controller ernst meinen dann hat sony wieder eine echt bescheuerte Idee!
|
|
|
#7 |
|
dumdidum
![]() |
lol. Voll der Wii Abklatsch. ^^
Aber mal schauen. Wenn das gut umgesetzt ist, werd ich mir das sicher mal anschauen... Etwas Zeit ist ja noch, bis es erscheint. Achja und das Design: Da stimme ich Progott zu. Das muss besser werden. *g* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
just WANTED
![]() |
Solche Nachmacher.^^
Naja, als ,,zusatz'' finde ich sowas schon cool. Ansonsten wäre mir das wirklich zu freaky! ... Also wenn die Dinger rauskommen, muss ich mir gleich ein paar für Gran Turismo kaufen, denn: 1x Lenkrad 1x Schalthebel 1x Kupplulng 1x Bremse 1x Gas 1x Handbremse ...das kann man ja dann 1:1 an der eigenen Karre hinkleben!
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
überzeugt mich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht. Aber um der Konkurrenz zumindest ein wenig das Wasser abzugraben, ist die Einführung sicherlich die richtige Entscheidung.
btw: "Nachmacher" ist übrigens nicht ganz richtig. Sony hat schon vor Jahren Zappel-Spielchen auf den Markt gebracht, die mit Hilfe der Kamera spielbar waren. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Sig selbst gebastelt
jetzt muss sony nur noch gucken was man bei microsoft abgucken kann und zack.........die weltherrschaft....muuuuaaahhhhaaahhaa
ich find das ding bis jetzt (vllt kommt ja nochwas tloles in dem zusammenhang---was ich nicht glaube) voll blöd.
|
|
|
#11 |
|
-Bad Boy-
also mitlerweile gehört das abchillen beim zocken für mich genauso sehr dazu wie die Spiele. Sicher ab und an Wii zocken ist ganz nett mit Verwandten. Mehr aber auch nicht. Nein wenn ich nämlich richtig zocken will, leg ich mich auf mein Bett oder setzt mich in meinen Sessel und zocke mit einem schönen Controller ohne irgentwelche anstrengenden Bewegungen zu machen. Und bitte Sony und MS. Zappelbewegungen sind nicht gleich die Zukunft sondern das Spiel was es atmosphärisch bietet. Und da waren bissher fast alle (ja fast alle!) atmospärisch besser als irgentein Partydreck oder sonstiges für die Wii mit Wiimote.
|
|
|
#12 |
|
Kaiserslautern 1900
zum Design: Gezeigt wurde nur eine Studie. Das enddesign wird auf jeden fall noch ünerarbeitet.
Abgekupfert ist da Absolut nichts. Oder gibt es schon einen 1:1 3D Controller? Und wie gesagt, Sony hat es Patentiert, und wenn man etwas Patentiert, dann hat es das noch nicht gegeben |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Forenbetreuer
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
Blue
![]() |
Zitat:
![]() Kommt halt auf die Spiele an, meistens kann ich Wii viel entspannter spielen, weil beide Hände frei sind und nicht an die Mitte gebunden. Ansonsten sieht es ganz interessant aus, allerdings weiß man ja noch nicht wie es dann am Ende genau wird. Was immer eine Schwierigkeit sein wird ist, dass es bei Sony "nur" ein Zusatz ist und bei Nintendo ist die ganze Konsole darauf aufgebaut, somit "können" die Entwickler fast nicht anders als damit was zu machen. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
<3 España <3
![]() Registriert seit: 22.11.2005
![]() |
Naja, kommt nicht wirklich so toll rüber, find ich jetzt.
Das Ding da von XBox gefällt mir ganz gut, aber das hier find ich irgendwie total unnötig und erinnert einfach nur an die Steuerung der Wii - da kann man sich ja gleich ne Wii kaufen. :> Aber ich mochte Sony ja eh noch nie D:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|