|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Telefon Handyforum - Alles über Handygames, Spielehandys, Handy-Verträge, Handy-Tarife, Tarifwelchsel, SMS, MMS... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 22.01.2010
![]() |
hallo,
ich wollte mal fragen ich hab jetzt ein paar spiele runter geladen die sind aber alle gepackt.Ich hab die spiele mal so einfach in die speicherkarte unter other files rein getan aber es ging nicht meine frimeware nummer ist S5230XXIF2 ICH WEIS NICHT ob das daran liegen kann wenn nicht wie muss ich die spiele rein tun ich hab auch in youtube geguckt da wwar eins aber hat nicht zu meinem frimeware gepasst. was tun ? bitte um hilfe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forumgott
![]() |
Spiele können nur über WAP direkt auf dein Handy runtergeladen werden - anders funktioniert es nur wenn du die Firmware hackst.
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 22.01.2010
![]() |
und wie womit hacke ich es was muss ich dazu tun
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forumgott
![]() |
Dazu bekommst du meinerseits keine Hilfe da sowas zum Einen dazu führt dass du die Garantie verlierst und zum Anderen kannst du dir damit dein Handy kaputtflashen.
|
|
|
#5 |
|
Senior Mitglied
![]() Registriert seit: 23.05.2005
![]() |
also ich habe ganze 5-7 spiele drauf über ne ganz stressfreie methode...
an den pc/lappy setzen --> google --> handyname, games eingeben --> einer der seiten aufrufen und die gewünschten spiele downloaden. --> diese jar packete aufs handy via datenkabel ziehen unter nen neuen ordner im "eigene dateien" verzeichnis" --> dann im handy die datei öffnen und installieren --> dann unter den games ordner sehen und dort sollten dann die eben installierten spiele zu finden sein ![]() mfg warlord
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|