|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Junior Mitglied
![]() |
Ich finde die beste Storry hat Fragile Dreams Farewell ruins of the moon
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Mitglied
![]() Registriert seit: 19.11.2005
![]() |
schwer zu sagen, aber das spiel wo mich die story bis jetzt am meisten gefesselt hat war die von tales of symphonia dawn of the new world
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jeez.
![]() Registriert seit: 05.09.2007
![]() ![]() ![]() ![]() |
Metroid Prime.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Shit happens!
![]() |
The Legend of Zelda: Twilight Princess
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
"Haruhi..?!"
![]() |
Da gibt es imo derzeit 2 Anwärter auf den Tron.
Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon und The Legend of Zelda: Twilight Princess
|
|
|
#6 |
|
Junior Mitglied
![]() |
The Legend of Zelda ist auch bei mir ganz vorne mit dabai genauso wie Tales of Symphonia 2 aber Fragile bleibt die nummer eins und für den Gamecube ist die beste story Baten Kaitos
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Snowblind
![]() |
Final Fantasy 7, ist und wird vorrausichtlich auch ungeschlagen bleiben :D
Metal Gear kommt nah an FF7 ran, da ist die Story einfach auch einfach nur genial
|
|
|
#8 |
|
Crazy Mitglied
![]() |
Ich finde Tales of Symphonia Dawn Of The New World am besten.^^
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
ich finde auch tales of symphonia dawn of the new world und drawn to live der magische stift am besten
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Junior Mitglied
![]() |
Heavy Rain hat eine geile geschichte aber naja für wii is sie halt nicht sonst ist eh Fragile Dreams das beste spiel naja die story jedenfalls und bei Tos2 hab ich fast beim schlechten ende geheult
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Profi Mitglied
![]() Registriert seit: 04.01.2010
![]() |
Hm die meisten wurden ja schon erwähnt, ... da fälllt mir auf die schnelle noch Uncharted 2 ein. Ich finde sie sehr spannend.
EDIT: ui Kacke hab nicht gewusst das ich hier im Wii Froum bin. Sry xddd
|
|
|
#12 |
|
Junior Mitglied
![]() |
mario kart RPg bowser entführt princess peach und man muss ihn nachfahren wäre doch cool oder.... oder?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Junior Mitglied
![]() |
hrm..wenn man Tos1 kennt dann würde ich mal sagen das Tales of Symphonia 2 ganz gut ist von der story. Vielleicht sogar noch einen tick witziger als Teil 1.
ansonsten spiele ich auch im moment Fragile Dreams. Die Story ist zwar sehr interessant und gut durchdacht (also nicht einfach hingeklatscht) dafür fuckt mich das gameplay ab ^^' vorallem wenn die waffen kaputt gehen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Junior Mitglied
![]() |
das mit der waffe kenn ich zu gut vor allem wen meine schön Katana kaputt geht aber ich liebe dieses spiel trozdem
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Forumfuchs
![]() Registriert seit: 04.09.2000
![]() |
PROBLEME MIT DER WII KONSOLE ONLINE ZU KOMMEN?: MELDET EUCH PER MAIL BEI MIR ODER PER PM ICH HELFE ZU 99% 5317-9139-3110-9732 Mein Forum: Forenwerbung nur in dem dafür vorgesehenen Bereich! Kontakt gamebasis@drei.at |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|