|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sony PlayStation (1+2)™ Diskussionen, News, Infos über PlayStation one und PlayStation2 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PS Slimline zugelegt.
Nun möchte ich mit der Konsole online gehen, die PS hat einen Networkanschluß,d.h. ein Netzwerkadapter ist schon drin, oder? Nun wollte ich fragen, wie ich mit der Konsole online gehen kann? Ich habe eine DSL- Modem mit integriertem Router. Was brauche ich noch um mir mit der Konsole Updates und cheats zu downloaden? Habe von Xploder und Action Replay jeweils ein Cd mit Cheats.ich habe gelesen, das man für den Pc auch noch eine Xlink software braucht um die Konsole anzusteueren. Vileicht kann mir jemand helfen. Danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forenbetreuer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hinweis: Thema verschoben.
Hast du die Network Acces Disc schon eingelegt? Die wird nämlich auch benötigt. Anleitung fürs Network Gaming der PS2 Bis jetzt habe ich nur diese Seite gefunden auf der du die Disc kaufen kannst.
Geändert von JamesK (30.05.2010 um 17:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.youtube.com/watch?v=niAxoKFFpyY Und hier hast du eine Liste mit Games, deren Server noch aktiv sein müssten.
Geändert von Lord.Sephiroth (30.05.2010 um 18:29 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|