|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Joe Barbaro
![]() ![]() ![]() ![]() |
Hier in diesem Thread könnt Ihr Spiele anderen Usern empfehlen wo Ihr glaubt das muss jeder gezockt haben. Fragen wie z.B. würde mir jemand Spiel XYZ empfehlen sind auch erlaubt und Antworten natürlich auch
Bitte erklärt eure Meinung wieso Ihr das Spiel empfehlt. Beiträge wie z.B. Spiel XYZ kann ich nur empfehlen ohne Begründung sind nicht erlaubt und werden gelöscht (bitte dem SB Team melden). Wichtig ! Dieser Thread ist nur für Wii Spiele gedacht.
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hinweis: Thema gepinnt
|
|
|
|
#3 |
|
Nur noch 2 Jahre...
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 06.03.2006
![]() |
Da ich diese Woche eine schwarze Wii bekomme (
), würd ich gern ein paar Spiele Empfehlungen für die Wii hören^^Diese Games werd ich zum Beginn haben : Wii Sports, Wii Sports Resort, Wii Play und Mario Kart Wii ! Ich werde mir noch New Super Mario Bros. Wii und One Piece Unlimited Cruise Double Pack holen. Geändert von SSJ4 Son-Goku (26.07.2010 um 15:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
MH TRI HARDER
![]() |
http://www.youtube.com/watch?v=LXfpkGeU5UI
Ist mein Fav. Ansonsten noch Mario Galaxy 1 und 2, sollte dich lange beschäftigen.
You cant defeat Fatalis. In Soviet Russia Fatalis cant defeat you. Danke für deine beschissene Leistung im Finale, Howard West. Du musstest ja den allwissenden Schiedsrichter spielen, der nur Müll fabriziert hat. Spoiler! Zum Lesen bitte markieren...
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nur noch 2 Jahre...
![]() |
Hm...mag die MH-Saga nicht besonders :/
Hab mal schon SMG1 angespielt, hat mir ehrlich gesagt, nicht so gut gefallen. Vielleicht wird's beim zweiten Teil ja anders ! Trotzdem danke für deine Empfehlung ![]() Weitere Empfehlungen^^ Und bitte mit einer Erklärung (so wie es auch im 1.Post verlangt wird) ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Mitglied
![]() |
Jop.MH3 wird dich lange fesseln.
|
|
|
#7 |
|
Jeez.
![]() Registriert seit: 05.09.2007
![]() ![]() ![]() ![]() |
Gutes Angebot ist da zb die Metroid Prime Trilogy. 3 geniale Spiele für ~40€.
Schwierigkeitsgrad wurde angepasst, die innovative Steuerung aus Prime 3 übernommen und einige, kleine Nachbesserungen hinzugefügt. Ganz nebenbei dann noch die Spiele selbst - definitive Meilensteine der Videospielgeschichte, die jeder mal gezockt haben sollte. @ Mario Galaxy: Wenn dir schon der erste Teil nicht besonders gefallen hat, wirst du dich mit dem Nachfolger wohl schwer anfreunden können. Das Risiko würde ich nicht eingehen, bzw spiels mal (ggf.) bei nem Kumpel, um dir n richtiges Bild davon machen zu können. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Nur noch 2 Jahre...
![]() |
Jep, über MPT hab ich auch schon überlegt. Wie du schon sagst, man bekommt drei Games für nur ca. 40€ !
Zu SMG : Ich werd mir mal den ersten Teil in meiner Stamm-Videotheke ausleihen (oder irgendwo gebraucht holen) und gemütlich durchzocken^^ Vielleicht werd ich mir dann den zweiten Teil zulegen Danke ![]() Wie sieht's eigentlich mit Red Steel 1 bzw. 2 aus ? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
MH TRI HARDER
![]() |
Ich habe gehört, dass die Campagne vom zweiten zu kurz sein soll.
Oh und sorry @ keine Beschreibung zu SMG aber ich glaube jeder der schonmal ein Mario Game gespielt hat sollte da schon etwas erahnen können.
You cant defeat Fatalis. In Soviet Russia Fatalis cant defeat you. Danke für deine beschissene Leistung im Finale, Howard West. Du musstest ja den allwissenden Schiedsrichter spielen, der nur Müll fabriziert hat. Spoiler! Zum Lesen bitte markieren...
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Senior Mitglied
![]() Registriert seit: 19.11.2005
![]() |
Tales of Symphonia: Dawn of the new world
meiner meinung nach das beste rpg für die wii |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() |
ihr müsst ubedingt mal animal crossing lets go to the city ausprobieren das ist soooo coool
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
juhuuu!
![]() Registriert seit: 21.08.2009
![]() |
Mario und Sonic Bei den Olympischen Spielen ist cool.
Mein Favorit von den beiden ist Winterspiele, weil es ein Spilefest Modus hat und cool und gut umgesetzte Disziplinen
|
|
|
#14 |
|
alias MarcH2005
![]() Registriert seit: 14.02.2005
![]() |
Meine 2 Favoriten sind ganz klar:
- Super Mario Broth - Mario Kart Wii Sind beides einfach nur geile Spiele, die Hammer viel Spaß machen. Kann diese nur empfehlen es lohnt sich auf jeden Fall. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
![]() Registriert seit: 30.11.2008
![]() |
Ich würde dir excite truck empfehlen
|