|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Forumfuchs
![]() Registriert seit: 04.09.2000
![]() |
Morgen,
hat es einer von euch schon mal geschafft wie WII Konsole mit versteckter SSID zu verbinden mit dem WLAN Router oder whatever? Danke schonmal
PROBLEME MIT DER WII KONSOLE ONLINE ZU KOMMEN?: MELDET EUCH PER MAIL BEI MIR ODER PER PM ICH HELFE ZU 99% 5317-9139-3110-9732 Mein Forum: Forenwerbung nur in dem dafür vorgesehenen Bereich! Kontakt gamebasis@drei.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
*10 Jahre Mitglied*
![]() |
Jup, funktioniert bei mir sowohl mit Wii, als auch mit Nintendo DS problemlos. Ich benutze eine Fritz!Box 7270 (aktuellste Firmware Version).
Wo/was genau ist dein/das Problem?
![]() Geändert von .Kite (13.07.2010 um 17:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Forumfuchs
![]() |
das ich keine verb krieg mit versteckter ssid :/ also entweder hab ich mich 8 mal bei mienem 64 Zeichen schlüssel verschrieben oder hats da woanders n Problem...
mit gesendeter funkts ohne Probleme
PROBLEME MIT DER WII KONSOLE ONLINE ZU KOMMEN?: MELDET EUCH PER MAIL BEI MIR ODER PER PM ICH HELFE ZU 99% 5317-9139-3110-9732 Mein Forum: Forenwerbung nur in dem dafür vorgesehenen Bereich! Kontakt gamebasis@drei.at |
|
|
|
|
|
#4 |
|
*10 Jahre Mitglied*
![]() |
Hm... ich kann mich erinnern, dass ich damals auch ein paar anfängliche Probleme mit der WLAN Verbindung hatte, nachdem ich umgestellt habe.
Wenn du schon mal versucht hast eine Verbindung mit aktiviertem SSID Broadcast herzustellen und es funktioniert hat, dann sollte dein WLAN Passwort auch korrekt sein. Du könntest testweise aber mal eine kürze/simplere SSID versuchen (keine Sonderzeichen, einfach nur normale alphanumerische Zeichen wie "ABC" oder sowas in der Art). Ansonsten hört es sich so an, als wären Funkkanal, Sendeleistung, Funkstandards, IP Adresse, Verschlüsselungsart, etc. alle richtig eingestellt... Ich hätte vielleicht noch auf die MAC-Filterung getippt, aber wenn es mit gesendeter SSID funktioniert... Hast du noch andere WLAN-Geräte? Ich tippe höchstens noch auf ne falsch geschriebene SSID z.B. l mit I oder 1 oder sowas in der Art... Ich hab damals testweise mal meinen Router/meine Wii ausgesteckt und anschließend hat es dann irgendwann problemlos mit der Verbindung geklappt OHNE dass ich noch irgendwas umgestellt hätte. Mit dem DS war das genauso... Vielleicht macht da auch Nintendos 802.11b/g Implementierung kleinere Probleme bei der initialen Anmeldung. Grundsätzlich funktioniert es aber mit versteckter SSID...
![]() Geändert von .Kite (13.07.2010 um 20:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Forumfuchs
![]() |
yep hab ich oben ja schon geschrieben das es mit eingeschalteter SSID klappt
Zitat:
ich dachte ich verbind einfach und schalt sie dann aus, nutze aber die selbe verbindung auf der konsole. aber so gescheit dürfte die WII Konsole anscheindend icht sien das sie kapert das einfach nur die SSID weggeschaltet is
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
*10 Jahre Mitglied*
![]() |
Zitat:
Ich hab damals einfach alle Infos nochmal neu per Hand eingetippt, inklusive SSID. Danach hat es dann auch wie gesagt irgendwann (= nach einer Weile ohne weiteres Zutun) funktioniert...
![]() Geändert von .Kite (13.07.2010 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Forumfuchs
![]() |
Ok danke, dann weiß ich wenigstens das es überhaupt geht .
muss ich mich wohl nooch a bissl spielen...
|
|
|
|
|
#8 | |
|
······ brain_ ······
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Forumfuchs
![]() |
Zitat:
2. Hat sich keiner beschwert und jeder hat den Post kapiert (ausser du da merkt man das ein Gehirn ohne Körper doch nicht so gut funkt, oder?) 3. Ist meine Rechtschreibung SPITZE allerdings... 4. Ist mir das in Foren und INSBESONDERE wenn ich vom Handy schreib absolut wurscht da ich nicht jedesmal zurücknavigiere um was auszubessern... 5. kann man nicht dran arbeiten sondern höchstens drauf achten. unt whenn du eihn broblem damit hast dann isst das gans allein dein broblehm
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, aber wenn man etwas aussagen möchte, wäre es nicht schlecht, wenn die Leute verstehen was
|
|
|
|
#11 |
|
Forumfuchs
![]() |
Punkt 1... ??? oder?
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|