|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sony PSP™ / PSPgo™ Sony Playstation Portable / PSP & PSPgo Forum - News, Diskussion, Hilfe, Tipps & Tricks |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Cool Mitglied
![]() |
hi leute hann mir bitte jemand helfen ich hab bei meiner PSP slim den root
ordner gelöscht naja ich find ihn aufjeden fall nichtmehr und die suche am arbeitsplatz bleibt auch immer erfolglos =(
Geändert von Frommern36 (21.11.2009 um 17:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
17$ Gangsta
![]() |
Hat glaub ich nicht sonderlich Einfluss auf die Leistung der PSP, oder?
Funktioniert sie denn noch? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
BioShock 2_4-ever!
![]() Registriert seit: 11.02.2007
![]() |
Also ich würde dir empfehlen den memorystick zu formatieren, aber halt davor alle sachen auf deinen pc rüberzuschieben.
Wenn des getan ist formatierst du und alle Ordner sind wieder da. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Cool Mitglied
![]() |
ja sie funktioniert noch aber ich möchte gerne so ein Programm namens PSP win oder so da rein kopieren und das geht nicht weil ich ja den ordne nichtmehr finde
|
|
|
|
#5 | |
|
Cool Mitglied
![]() |
Zitat:
aber sonst wäre es zu überlegen xDund sorry wegen der doppelpost war mich aber jetzt zu viel arbeit die post wieder zu ändern
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Arcane Enigma
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Dein PC hat weniger Speicherplatz als 3 GB? Weißt aber schon, dass du für 'ne 40-GB-Festplatte noch weniger zahlen musst als für deinen Stick?
|
|
|
|
#7 |
|
Cool Mitglied
![]() |
nein aber das kopieren der daten duert ewig ah irgendwie muss ich ja mehr für ne 40 GB festplatte hinblättern wie für sonen stick aber egal
|
|
|
|
#8 |
|
Damn iOS 4.0.2
![]() |
3 GB dauert nun sicher nicht ewig.
Das dauert keine 15 Minuten. oO |
|
|
|
|
|
#9 |
|
KOLAROV!!!
![]() |
verwöhntes pack, früher hat sowas die ganze nacht gedauert ^^
verschiebt windows nicht so ne sachen, wenn man sie löscht, nicht in papierkorb? vllt da mal gucken edit: habs eben ma gezestet, also wenn ch sachen vom externen speicher lösche, sind die im papierkorb |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Cool Mitglied
![]() |
@dth1234567890 ich leere meinen papierkorb des öfteren deswegen denke ich nicht das der ordner da noch drin ist =(
|
|
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.01.2007
![]() |
ist ja nicht mit anzusehen hier...
erstell diesen verdammten ordner einfach neu und gut ![]() psp mitm pc verbinden -> psp ordner öffnen -> neuen ordner erstellen und COMMON nennen... fertig ists, musst nichgt formatieren, musst nichts zwischenspeichern oder sonstwas...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Cool Mitglied
![]() |
hab ich auch schon getestet und funktioniert nicht und sorry wegen der Überschrift die ist falsch ich hab den COMMON Ordner mid dem root Ordner verwechselt das heisst ich hab den root Ordner gelöscht =(
|
|
|
|
#13 | |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.01.2007
![]() |
Zitat:
![]() root ist einfach das hauptverzeichnis, also das was du zu sehen bekommst wenn du auf deinem memorystick zugreifst (psp, music etc)... |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
er hat seinen memorystick gelöscht Reioken
|