|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Aktuelle Spiele & News Nintendo Wii™ - Forum für aktuelle Spiele, Diskussion, Hilfe, Tipps & Tricks! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#226 |
|
Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 21.12.2006
![]() ![]() |
Es gibt ein paar neue Bilder von ExciteBike: World Rally.
![]() Geändert von ho-oh94 (29.10.2009 um 15:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#227 |
|
Moderator
![]() ![]() |
Ab heute sind folgende Spiele downloadbar:
|
|
|
#228 |
|
One Piece
![]() |
Das Entwickler-Team von dem bald erscheinenden La-Mulana hat heute ein ''Test-Video'' zum Spiel veröffentlicht. Da sich das Spiel also noch in einer Testphase befindet können auch noch Verbesserungen vorgenommen werden. Einen genauen Releasetermin gibt es aber noch nicht.
Quelle
|
|
|
#229 |
|
One Piece
![]() |
Nintendo bietet diesen Monat WiiWare Demos an!
Der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, kündigte an das es diesen Monat Wii Ware Spiele zum Download gibt. Mit den Downloads wird geschaut ob man viele Spieler zum Kauf eines Spiel anregen kann, denn nicht viele nutzen das Angebot Spiele aus dem Internet zu kaufen. Das Repertoire wird nur auf einige, wenige Spiele begrenzt sein. Bis jetzt ist noch nicht bekannt, wann die Demos erscheinen oder ob sie in Deutschland überhaupt angeboten werden. Quelle
|
|
|
#230 |
|
Moderator
![]() ![]() |
Es sind neue Bilder von „Rubik's Puzzle Galaxy: Rush" erschienen.
|
|
|
|
|
|
#231 |
|
One Piece
![]() |
Seit heute um 0 Uhr gibt es 3 neue Wii Ware Spiele.
- UNO (Gameloft) - 500 Nintendo Points - Tales of Monkey Island: Episode 3 (TellTale Games) - 1.000 Nintendo Punkte - Manic Monkey Mayhem (Code Monkeys) - 1.000 Nintendo Punkte Quelle
|
|
|
#232 |
|
One Piece
![]() |
Zurzeit wird bei Hudson Soft an dem Download-Spiel Bonk: Brink of Extinction gearbeitet. Ein genaues Release Datum oder ein Preis stehen zwar noch nicht fest aber es soll irgendwann im 1. Quartal des Jahres 2010 erscheinen. Das Spiel wird dann für alle drei Download-Plattformen, sprich XBox Live Arcade, Playstation Network und WiiWare angeboten. Nun gibt es 3 Videos zum Spiel.
Hier gehts zu den Videos
![]() Geändert von Paper mario fan (07.11.2009 um 14:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#233 |
|
One Piece
![]() |
Gestern ist in den USA das Remake von dem NES Klassiker Excitbike unter dem Namen Excitebike: World Rally für Nintendos WiiWare Service erschienen.
IGN hat heute einige Gameplay Videos zum Spiel hochgeladen. Zu den Videos
|
|
|
#235 |
|
Moderator
![]() ![]() |
Ab heute gibt es auch in Europa Demos von WiiWare Titel. Bis jetzt sind folgende Spiele als Demo verfügbar:
Quelle
|
|
|
#236 |
|
Cool Mitglied
![]() Registriert seit: 31.01.2006
![]() |
Wie findet hr die Wiiwaretitel?
Ich find sie echt zum Ausscheiden!
Leute die ich sehr respektiere! Alexander264 weiß alles was ich wissen will!Jonny Knoxville mein Berater für schwerwiegende Entscheidungen! paper007 gehört einfach rein optisch in meine Signatur!*Venus* meine Traumfrau! Mega_Man_X mein bester Freund im Spieleboard! Link10 er mag mich nicht! Ebi.Smolarek er war mir auf an hieb sympathisch!doblinoli nennt mich einfallslos! Vaio mein Notebook ist von deiner Firma!Feuerkerk steht auf der dunklen Seite der Macht! 362fka hau ich weg! The Crow brachte 362fka in meine Sig! ThE EyE findet tote Eulen arm!D.N.Shaid, unsere Unterhaltungen kommen in die Akte-X! Luma will das Moderatoren ihn waschen! The Hydro mein Bruder und kann auch nicht lesen! David007 ist der Kaiser von China! Sonny&Oliver will mir helfen Forumherrscher zu werden! The Destiny mein Undercover Agent, der undercover arbeitet! |
|
|
|
|
|
#238 |
|
One Piece
![]() |
Hier die neuen Titel die im Wii Shop Kanal neu dazugekommen sind:
WiiWare (Vollversionen) - Shootanto: Evolutionary Mayhem (Hudson) - 500 Nintendo Points - Pokémon Rumble (Nintendo) - 1.500 Nintendo Points WiiWare (Demos) - Pokémon Rumble (Nintendo) - Kostenlos - World of Goo (2D Boy) - Kostenlos Quelle
|
|
|
#239 |
|
Moderator
![]() ![]() |
WiiWare Charts aus der vergangenen Woche (USA)
Hier sind die Charts im Überblick: 1 (N) – Pokemon Rumble Demo 2 (N) – World of Goo Demo 3 (N) – FFCC: My Life as a Darklord Demo 4 (N) – Bit.Trip Beat Demo 5 (N) – NyxQuest: Kindred Spirits Demo 6 (N) – Pokemon Rumble 7 (1) – Excitebike: World Rally 8 (2) – Frogger Returns 9 (4) – Carnival King 10 (3) – Reel Fishing Challenge 11 (5) – Tetris Party 12 (7) – World of Goo 13 (8) – My Aquarium 14 (9) – Dr. Mario Online Rx 15 (6) – LostWinds: Winter of the Melodias 16 (10) – Contra Rebirth 17 (11) – My Pokemon Ranch 18 (15) – “Aha! I Got It!” Escape Game 19 (13) – Final Fantasy IV: The After Years 20 (14) – Texas Hold’Em Poker Quelle
|
|
|
#240 |
|
Campeón Del Mundo
![]() Registriert seit: 06.04.2009
![]() |
Welche Demos empfehlt ihr?
|
![]() |
| Stichworte |