|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Diskussion zu den Userfotos
Moin Leute! Aus organisatorischen Gründen wurde das bisherige Thema „Userfotos“ in Abstimmung mit anderen zuständigen Moderatoren geschlossen. Von heute an könnt Ihr in diesem Thema über die Fotos diskutieren. Hierbei gilt: - Hier werden ausdrücklich keine Fotos gepostet. - Zitieren der Foto-Beiträge aus dem „Foto-Thread“ ist jedoch erlaubt - Sogenanntes Spamming wird nicht geduldet! Anmerkung: Fotos bitte ausschließlich hier veröffentlichen: http: http://www.spielerboard.de/showthrea...hreadid=148165
|
|
|
#2 |
|
Cool Mitglied
![]() |
Finde ich eine gute Idee on den Mods....Es ging mir echt auf den geist 5000 seiten in einem Thread zu durchforsten.
zum Thema: Da ich m bin äussere ich mich ma zu den Mädels. Also Djyvi, Coco, Kafei,Cecilia und Charles Monroe sehen am hübschesten aus. Also rein von meinem geschmack her. Sich da für eine zu entscheiden wird echt schwer *g*. Im Ernst: ich finde, dass eine von den genannten Mrs. Spielerboard werden sollte. Austrahlung, Charisma haben sie ja. Und was ich über ihre Postings bisher gelesen habe geht das auch in ordnung.
|
|
#3 |
|
Milch
![]() |
Risi du siehst zum anbeißen aus
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Rude & Reckless
![]() |
Zitat:
@Sachse: Da hast du mal eben fast alle Mädels die je ein Foto gepostet haben (ausser jahu) als schönste aufgelistet, man was ne leistung
|
|
|
#5 | |
|
Into the Wild
![]() |
Zitat:
brauch mal neue bilder, um mich am thread beteiligen zu koennen jahu
|
|
|
|
#6 |
|
wtf?
![]() Registriert seit: 01.07.2002
![]() |
ich finde jahu cool ^_^ (frisur passt zu dir
) ![]() zumindest 1000mal besser als unser schminktäschen djyvi! Marpel
|
|
#7 |
|
☆ ガゼット の レイタ ☆
![]() |
marpel du hast ja so recht.......
da steht ja noch was in weisser schrift das seh ich ja jetzt erst.... risi sieht einwenig müde auf den foto aus..... @sachse neben jahu hast du auch noch eve nicht aufgelistet....
☆ Gazerock ☆ ☆ Rise your fist! ☆ ☆ 5 Social riot machine! ☆ Geändert von Glitzi (04.10.2003 um 09:52 Uhr) |
|
|
|
|
#8 | |
|
[Orange&Colors.exe]
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
☆ ガゼット の レイタ ☆
![]() |
Zitat:
red doch was du willst....
☆ Gazerock ☆ ☆ Rise your fist! ☆ ☆ 5 Social riot machine! ☆ Geändert von Glitzi (04.10.2003 um 12:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ken: ,, Lowl, fu!!1"
![]() |
Djyvi ich liebe dich!
![]() Nein Spaß, aber djyvi und Cecilia sehen echt geil aus
|
|
#11 |
|
Milch
![]() |
lol noox wie alt bist du?
|
|
|
|
|
#12 |
|
FEISH
![]() Registriert seit: 02.06.2003
![]() |
Nach dem aussehen zu urteilen ist er 9 oder 10 ^^
|
|
#13 | |
|
Milch
![]() |
Zitat:
hehe ja habe ich auch gedacht^^ |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Decibel Outdoor 2010
![]() |
Man ich bin 13 und noch 11 Tage dann 14.
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Milch
![]() |
Zitat:
|
|