|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Final Fantasy Final Fantasy Forum (Hauptteile ab VII) - Anhänger der Final Fantasy-Reihe finden sich hier ein. / Diskussionen, Hilfe, Fakten, Infos, Lösungen, Tipps & Tricks |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6796 |
|
The Opened Way
![]() |
Das Buch von Absolute Steve werde ich mir wohl kaufen, das bin ich ihm schuldig. Seine FAQs habe ich oft genutzt. Unglaublich, wie viel Arbeit er da rein gesteckt hat. Der kennt FF VII besser als seine Westentasche!
|
|
|
#6797 |
|
Damn iOS 4.0.2
![]() |
Seit wann ist Dissidia denn im EU-Store erhältlich?
Letztes Mal als ich da unterwegs war wars noch nicht da. |
|
|
|
|
|
#6798 | |
|
Lalala
![]() |
Zitat:
Was das FFX-2 Spiel angeht. Weder noch, es ist die normale US-Fassung. :> Ich hab auch noch ein paar Poster (Yuna,Rikku,Tidus,Auron,Ashe), welche ich aber auch nicht abnehmen wollte. Außerdem fehlen auf dem Bild noch Figuren von Rinoa, Angel, Cifer, Laguna, Selphie und Irvine. ![]() Edit: Alle Musikfreunde bitte einmal klicken, ihr werdet nicht enttäuscht. :D
![]() ![]() Geändert von Expro (31.08.2009 um 14:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#6799 |
|
Arcane Enigma
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schon seit mindestens einer Woche. Aber da ich das Original vorbestellt habe und eh nächste Woche bekommen werde, habe ich's mir nicht extra nochmal auf Deutsch heruntergeladen. ^^
|
|
|
#6800 | ||
|
~*~Torchwood~*~
![]() |
Zitat:
Stimmt, die Gastcharaktere sind bei mir auch nie gestorben. Fand ich eh besser mit 4 Leuten durch die Gegend zu rennen^^ Irgendwie hat mich das öfter mal am Leben erhalten *g* Zitat:
![]() Naja, bis FFXIII raus ist, ist die PS3 sicher auch mein Preisvorstellungen entsprechend *g* Dauert ja noch ein Weilchen... @PS3 Slim: Dafür, dass sie PS3 Slim heißt, ist sie trotzdem noch ganz schön klobig, finde ich^^ Hab neulich auf dem Cover einer Zeitschrift was mit PS4 stehen sehen, hatte aber leider keine Zeit, genauer zu gucken. Krank ist das schon irgendwie. Hab das Gefühl, die Konsolen werden hier im Sekundentakt auf den Markt geschmissen. *g* @Squall + Expro: Nicht übel eure Sammlungen So eine Figur wollte ich mir ja auch nochmal holen, aber ich kann mich nie entscheiden.^^ Und ein Poster von Aeris und Yuffie Bin aber noch nicht so richtig fündig geworden...Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe, aber kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man FF-Figuren und Poster findet? Bezahlbar muss es auch sein :D @ Cetra: Die Artworks sind ja cool, vor allem der Chocobo Copter^^ Wenn das wirklich Auron sein sollte: Gott sei Dank haben sie die Idee verworfen xD Ich glaub, dieses Luftding soll Varnacular heißen... Sagt mir aber auch nichts xD
![]() Geändert von CuteMoogle88 (31.08.2009 um 16:39 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#6801 |
|
Arcane Enigma
Im Frühjahr/Sommer 2010 wird die PS3 garantiert nicht weniger kosten als jetzt. ^^
|
|
|
#6802 | |
|
~*~Torchwood~*~
![]() |
Zitat:
Obwohl die Slim ja recht günstig ist... Ich warte trotzdem noch^^
|
|
|
|
#6803 |
|
~ Quintessence ~
![]() |
Moogle: Schau mal hier. Schöne Poster für 2,50€.
„Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muß immer nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten. Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein.“ – Beppo Straßenkehrer (Momo) |
|
|
|
|
|
#6804 | |
|
Arcane Enigma
Zitat:
|
|
|
|
#6805 |
|
The Opened Way
![]() |
Die haben nicht wirklich viel Ahnung da ^^ "Archades" und "Die fünf Judges"
Aber das FF-Spielkarten-Set hats mir angetan!
|
|
|
#6806 | |
|
Lalala
![]() |
Zitat:
www.game-legends.de www.kingplayer.de Ansonsten ist die Seite von Squall nur zu empfehlen.
|
|
|
|
#6807 | ||
|
~*~Torchwood~*~
![]() |
Zitat:
Ja, hab ich auch schon oft gesehen, dass Final Fantasy als Anime bezeichnet wird xD Ohja, das finde ich auch toll. Hab schon paarmal überlegt, es mir zu kaufen^^ Zitat:
|
|
|
|
#6808 | |
|
Arcane Enigma
Zitat:
![]() Mal mit Seite 3 versucht? Unter den CDs. ^^
|
|
|
|
#6809 | |
|
~*~Torchwood~*~
![]() |
Zitat:
![]() Ja, bei den CDs stehts teilweise auch^^
|
|
|
|
#6810 |
|
Junior Mitglied
|
Hehe,
und ich hab gedacht ich bin schon schlimm. Aber Poster ist ne einfache Idee FinalFantasy muss her! *g* Und wenn ich mich jetzt nicht entscheiden kann... Dann ist das... meine Schuld ![]() Abropos, ich bin auch ein Fan von Lösungsbüchern xD Ich bin am Überlegen ob ich das von FF7 und FF8 noch gleich mit bestellen soll, weil ich die auch demnächst bestellen werde (also die Spiele). Mal sehen, ob sich was findet Dass die PS3 bis nächstes Jahr nicht billiger wird, denke ich auch. Gerade WEIL ja jetzt die Slim raus kam. Obwohl, die hätten sie sich eigentlich sparen können, denn es gibt ja drei Varianten der PS3, also warum zum Henker noch eine Slim? Kostet doch eh genauso viel wie die ersten beiden. *kopfschüttel* Also... Ich hab meinem Vater gesagt: Ich bin schon gespannt wann die PS4 rauskommt, so schnell wie jetzt die 3er und die Slim draußen waren. Bei der PS2 hat des ja etwas gedauert mit dem "schlanken Verwandten", oder lieg ich da falsch? Dann muss ich ja mal vorbei schaun mit den Musikstücken^^ Ich bin nämlich nun auch auf die OST´s von FF gekommen *g* @Sammelkartendeck: Jaa, das sieht nicht schlecht aus xD Ich fand das auch interessant, vor allem wenn man sich irgendwann vorstellt, dass das so enden kann wie Pokemon oder Yu - Gi - Oh! :D Okey, des war jetzt glaub ich nicht so n toller Vergleich aber ihr wisst ja was ich meine ^^
|
![]() |
| Stichworte |
| clan, ffc, final fantasy, rollenspiel, rpg |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|