|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Profi Mitglied
![]() |
also ich skate ja eigentlich schon gern aber im bereich tricks und so bin ich echt ne flasche
...ich kann ja net ma en olli deshalb wollt ich ma fragen wie ich des hinbekomm und ob es tricks beim gleichgewicht halten gibt |
|
|
|
|
|
#2 |
|
UFC
![]() |
Mit dem hintere Fuß das Tail runter drücken, dann mit dem vorderen Fuß (der ca in der Mitte des Boards sein sollte) am Skateboard hochziehen, sodass du das Skateboard mit deinem Fuß nach oben ziehst.
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Gibt so ein Buch Absolute Beginners....da wird die Geschichte vom Skateboarden erzählt und auch einzelne Tricks genau mit Sekunden aufnahmen in Bildern gezeigt und auch ausführlich erklärt...das fängt an beim Ollie und endet beim Nollie 360 Kickflip to Manual oder so...also mir hat es geholfen...kann ein paar Tricks.
Wenn du willst sag ich dir mal den Autor, dann kannst das bestellen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Profi Mitglied
![]() |
Zitat:
![]() @Satansjünger: ja sag mal ruhig je mehr infos desto besser werd ich |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
Also..das Buch ist von Holger von Krosigk und Heige Tscharn und heisst vollständig: " Abolute Beginners- Skateboard Streetstyle Book" erschienen über Monster Verlag/ Tropenverleg
http://www.amazon.de/Absolute-Beginn...4709888&sr=8-1 Link zu amazon..... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Profi Mitglied
![]() |
cool danke ^^
ach und ich grieg den olli immer noch nich hin keine ahnung warum =( |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Profi Mitglied
![]() |
jo hab ich
aber ich hab des gefühl das es was mit den rollen zu tun hat die sind nähmlich ziemlich abgenutz also klein |
|
|
|
|
|
#9 |
|
UFC
![]() |
Ne das hat mit den Rollen nix zu tun, du schaffst es ja nicht eher zu springen wenn du größere Rollen hast, das ist vollkommen egal.
|
|
|
#10 |
|
Profi Mitglied
![]() |
hmm ich weis aber wircklich nicht worans liegt ?? vielleicht muss ichs schnell machen ? oder muss ich ziemlich in die hocke gehn ??
was gibs eigentlich noch für tricks für anfänger ?? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
BioShock 2_4-ever!
![]() Registriert seit: 11.02.2007
![]() |
Hmmmmmm,glaube es gibt noch den Manual.Aber sonst fängt alles mit dem fahren und dem Ollie an.Kann den Ollie schon gut und jetzt häng ich am Kickflip
.Weiß wie man vorgehen muss aber des klappt nicht und des übe ich schon solange.....
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Profi Mitglied
![]() |
ja also den manual beherrsche ich ja schon perfekt ganze 20 sekunden mit dicken schwung
ja da bist du nicht allein in meiner clique hängen die meisten bei dem die schaffen zwar den anfang und den mittel teil aber hängen dann beim wieder aufkommen deswegen will ich den gar nicht probieren bevor ich den olli nich mal kann soweit ich weis brauch ich den ja auch dazu ( für den kickflip) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
BioShock 2_4-ever!
![]() |
Also wenn ich den Kickflip mache dreht sich mein Skateboard immer (fast) aber die Landung ist das Problem.Entweder des Skateboard springt mir weg oder ich komme mit meinem Hinterbein nicht drauf.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Profi Mitglied
![]() |
ja ja des ist genau das problem ich hab echt keine ahnung was mann dagegen machen kann
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
BioShock 2_4-ever!
![]() |
Übung macht der Meister
.Irgendwie trau ich mich auch nicht mit dem Hinterbein auf das Deck zu kommen.^^Wenigstens behersche ich schonmal Pop-Shovit und den Caveman gut.
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|