|
|
|
|
#1 |
|
United 08
![]() |
hi,
mir kamm die idee als ich grad das FCE forum durchgelsen hab dann dachte ich mir man könnte ja eine kleine auflistung machen von der ersten bundesliga und natürlich von der 2. liga auch. (preise aktiever fanbereich / stehplatz) 1. Bundesliga FSV Mainz 220 € Hamburger SV 187 € FC Schalke 04 182 € VFB Stuttgart 168 € Hannover 96 165 € VFL Bochum 165 € Borussia M'Gladbach 160 € Eintracht Frankfurt 157 € Borussia Dortmund 154 € Hertha BSC Berlin 149 € 1. FC Köln 140 € Werder Bremen 140 € VFL Wolfsburg 120 € Bayern München 120 € stand 08/09 mainz 09/10 "normal" 2. Liga Hansa Rostock Stehplatz normal 154€ Stehplatz Mitglied 143€ Stehplatz ermäßigt (Schüler, Studenten, Behinderte) 98€ Stehplatz Mitglied + ermäßigt 91€ Sitzplatz aktiver Bereich 196€ Sitzplatz aktiver Bereich Mitglied 182€ Geändert von schwarzer hai (05.06.2009 um 22:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
3:0 (:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Away
![]() Registriert seit: 23.12.2004
![]() ![]() ![]() |
Stehplatzdauerkarte = 220 € in Mainz. =/
Letzte Saison in der zweiten Liga kostete sie noch 170 €. ~David |
|
|
|
|
|
#4 |
|
United 08
![]() |
ich werde mal die 15 "verbliebenden" aus liga 1 übernehmen außnahme leverkusen und hoffenheim weil bekanntlich das stadion umgebaut worden ist und die preise (zumnd. in leverkusen) noch nich draußen sind...
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ja, wäre mal ganz intressant zu wissen, wo die Mainzer sich hinsichtlich der Preise befinden. ~David |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Fall 745: Shinichi!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Von der Seite von Fabinho:
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich bin echt am überlegen, ob ich so viel Geld investieren soll. Das ist für mich immerhin fast ein halbes Monatsgehalt und ich kann wahrscheinlich noch nicht mal zu allen Spielen. ~David |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
für freie Kurven
![]() |
Stehplatz normal 154€
Stehplatz Mitglied 143€ Stehplatz ermäßigt (Schüler, Studenten, Behinderte) 98€ Stehplatz Mitglied + ermäßigt 91€ Sitzplatz aktiver Bereich 196€ Sitzplatz aktiver Bereich Mitglied 182€ |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Fall 745: Shinichi!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber schon heftig, das dann so ausnutzen zu wollen.
|
|
|
|
#10 |
|
Away
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
United 08
![]() |
edit: verbesert / eingeführt
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() |
Tach zusammen,
wie ich sehe, werden hier die Informationen aus meinen Bundesliga-Preisvergleichen verwendet. An und für sich steht im Impressum auf "Auswärtssieg!" nicht "einfach nur so", dass ich darum bitte, das man mich anfragt, bevor man die Ergebnisse meiner Arbeit nutzt, aber ich will mal nicht so sein. Allerdings hätte ich schon gerne, dass das kopierte Image (Stehplatz DK-Vergleich 08/09) gelöscht wird. Ihr könnt gerne zum Original direkt verlinken, dann ist es auch automatisch "up to date". Und natürlich gibt es schon Preise und Vergleiche zu 09/10, da bietet es sich also an, die aktuellen Preise zu nehmen statt die von letztem Jahr. Bayer Leverkusen hat übrigens, anders als hier vermutet, die Preise für die nächste Saison schon veröffentlicht (ziemlich happige Aufschläge), macht aber wie immer ein Geheimnis um den Preis der Stehplatz-Dauerkarte. Vielleicht kann der Bayer-Fan hier, der meine Grafiken nutzt, sich revanchieren und mir verraten, was man über einen Bayer-Fanclub für so eine Stehplatz-DK zahlen muss (und falls es im neuen Stadion auch spezielle Fanclub-Sitzplatz-DKs gibt, dann interessiert mich auch das). Danke! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
United 08
![]() |
edit: grafik rausgenommen
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
3:0 (:
![]() |
Karlsruhe
Sitzplätze (unüberdacht) Kurve 225€ Sitzplätze (überdacht) Haupttribüne 480€ Haupttribüne (Empore) 600€ Gegentribüne 435€ Stehplätze Gegentribüne 180€ Kurve 150€ |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Van Gaal!
![]() Registriert seit: 10.09.2004
![]() |
Ein Kritikpunkt zum FC Bayern München. Wegen mir sind da die Stehplatzkarten und Stehplatzdauerkarten sehr günstig, allerdings gibt es auch kaum welche. Die Anzahl der Stehplätze ist schon eine Armut.
Gästestehplätze gibt es glaube ich gar keine in der Allianz Arena, oder? |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|