|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Stars & Promis Diskussionen über berühmte Stars, funkelnde Sternchen und abgedrehte Prominente... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Hallo Forum Freunde, :D
mit hilfe diesen neuen Thread will ich irgendwie herausfinden was ihr so alles über Marco schreyl denkt und was ihr von den haltet. Mit ist das wichtig weil ich diesen "Typ" mag den seine Art und sein charakter und außerdem finde ich auch das er gut aussieht. Ich habe auch noch gehört das er Homosexuell sein sollte.(Stimmt das Auch)?? Naja das ist meine meinung und jetzt möchte ich gerne von euch wissen : Magst du ihn ?? Ja/Nein (wieso) ![]() Wie findest du ihn ?? ![]() Was findest du an ihn gut?? ![]() Vielen Dank ![]() Freue mich sehr über seriösen Antworten ![]()
Geändert von No_Name_0 (22.11.2009 um 16:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
TOISUTOISUTOISUTOISU
![]() |
Ich find den Typen ziemlich dumm. Aber passt eben zu den Sendungen, die er Moderiert. Ab und zu mal fürn nen Lacher gut. :D
|
|
|
#3 |
|
Four of Eleven.
![]() |
Mag den Typen überhaupt nicht.
Total charakterlos und versucht ständig witzig zu sein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master Mitglied
![]() Registriert seit: 16.06.2005
![]() |
Seh es genauso wie Slofi. Beim Supertalent zB find ich Daniel viel besser als Marco Schreyl, hätte gereicht wenn Daniel die Show alleine "moderiert" hätte.
Und bei DSDS nervt er einfach nur, weil er den Kandidaten so richtig in den Arsch kriecht und, wenn die noch so scheiße singen er trotzdem sagt, dass sie super waren.
|
|
|
#5 |
|
Profi Mitglied
![]() Registriert seit: 19.11.2005
![]() |
wer zur hölle ist Marco schreyl?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
...also auf dem bild sieht der ja ganz sympathisch aus...kann aber nicht wirklich mitreden, weil ich mir die beknackten bohlen-rtl-shows nicht antue...aber wenn der schwul wäre, wüsste deutschland doch darüber bescheid, oder?!
|
|
|
|
#8 | |
|
♥ Tenkai
![]() Registriert seit: 04.11.2001
![]() |
Was hat es bitte mit "zu nett" zu tun wenn er den Leuten weiß macht, dass sie was auf dem Kasten haben? Sowas können Eltern machen wenn Kinder ihnen was vorsingen und man dann sagt "Das hast du aber super gemacht!".
|
|
|
|
|
#9 |
|
¤Ъїזזεя şŵęэד¤
![]() |
Dass der Kerl einfach nur schlecht ist, war klar. Aber jetzt nun neben diesem Daniel sieht man wirklich, wie langweilig der Typ ist. Zieht sogar gegen Carsten Spengemann den Kuerzeren.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Nightmare-Man
![]() Registriert seit: 21.08.2005
![]() |
Also ich finde ihn auch langweilig. Daniel Hartwig ist viel besser. Dem hätte man ruhig eine Late-Night-Comedy-Show geben sollen.
Freddie
|
|
|
#11 | |
|
Stargate Universe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Um beim Thema zu bleiben, Marco Schreyl war in der Sendung auch mal als Gast da .
|
|
|
|
#12 | |
|
Newbie
![]() |
Zitat:
:D
|
|
|
|
|
#13 |
|
-The Hunters-
![]() ![]() ![]() ![]() |
nun ich finde den Typ nicht umbedingt schlecht vom Charackter her usw. Seine Moderation wirkt einfach verdammt aufgesetzt und die Witze wirken auch nur schlecht eingeübt. Daniel dagegen macht das alles viel spontaner denk ich mir und seine Witze sind eben nicht alle nur einfach schlecht einstudiert.
|
|
|
#14 | ||
|
♥ Tenkai
![]() Registriert seit: 04.11.2001
![]() |
Zitat:
|
|
|