|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Communication Tools & Instant Messenger Forum Communication Tools & Instant Messenger: ICQ MSN AIM Trillian Miranda Skype TeamSpeak Ventrilo Xfire etc. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
grün | nett | stark
![]() |
Mein ICQ zeigt mir gelegentlich etwas an, dass, laut Aussage der jeweiligen Benutzer,
überhaupt nicht existiert: Feeds. Nun handelt es sich hierbei nicht um Füße, sondern um ... tja, wenn ich das wüsste. Wenn ich auf das Feedsymbol vor dem Namen des jeweiligenBenutzers klicke, läd ICQ bis zur Unendlichkeit ein neues Fenster. Manchmal taucht dieser Feedquark auch auf, während ich mit jemandem chatte. Dann steht da auf einmal "XY hat einen neuen Feed hochgeladen. Lies ihn ! [link]". Um was handelt es sich da ? Mich stört es nicht, allerdings möchte ich wissen, was es ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
bauerklauer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nicht Feets - Feeds ^^ - so eine Art Nachrichtenticker. Vermutlich unterstellt ICQ, dass der User sowas neu eingestellt hat. Warum auch immer.
![]() Vielleicht ists nur ein Bug im Programm, oder irgendwas im Profil deiner Kontakte löst das aus. Jedenfalls versucht ICQ wohl, den Text nachzuladen, aber wenns den nicht gibt, führt das natürlich zu nichts. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|