|
|
|
|||||||
| Registrieren | Projekte | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() |
Moin!
Ich habe heute das Firmware Update 3.10 eingespielt, als ich mit meiner PS3 Slim 120 GB online gehen wollte und seitdem habe ich folgendes Problem: DVD´s werden noch korrekt wiedegegeben Blurays werden nicht eingelesen und auch keine Bluray Videos wiedergeben. Bis vor dem Firmwareupdate funktionierte die Bluray Wiedergabe noch einwandfrei. Ich habe noch 9 Monate Garantie auf meine PS3 Slim. Muss ich jetzt meine PS3 auf Garantie einschicken (wohin?) oder gibts da noch eine andere Lösung? Grüße vom Fröschlein |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Forumfuchs
![]() Registriert seit: 03.10.2009
Blog-Einträge: 9
![]() |
hallo das tolle ist, du kannst ein backup machen um deine dateien zu sichern, dann gibste das teil deinem haendler zurueck (der muss die in den ersten 6 monaten nehmen ) und laesst dir ne neue gebn. zuhause spielst du das backup drauf (nach firmware update auf 3.10) und du hast wieder spass^^
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Kaiserslautern 1900
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde die firmware einfach nochmal neu aufspielen. Sollte es dann noch immer nicht gehen kann es vieleicht am laufwerk liegen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Forumfuchs
![]() Registriert seit: 03.10.2009
Blog-Einträge: 9
![]() |
ich machs mir da lieber einfach und tausch das teil um (hab schon fuern kumpel 2mal getauscht lol)
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Kann ich nicht wirklich nachvollziehen...
Bin heute auf einen Windows 7 Pc umgestiegen und habe den Kartendownload mit dem neuen System gemacht, die exe ausgeführt, Navi-Manager installiert, Navi rangehängt, Mobile Geräte Center installiert, Navi-Manager-Update durchgeführt und dann die neuen Karten installiert... Funktionierte einwandfrei.... Keine Ahnung, was bei Dir schief gelaufen ist... Du hast nach dem Ausführen der "Kartenupdate.exe" die dann vorhandenen zip-files nicht entpackt..., oder...??? Gruß Christian |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Joe Barbaro
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
@froschi, mittlerweile gibts ja die neue FW 3.15. Gehts denn nun wieder?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() |
Moin!
Ich habe meine PS3 als defekt eingeschickt und auch wieder eine neue Austausch- PS3 bekommen. Die funzt.... fröschlein |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|