Jetzt kostenlos registrieren und alles werbefrei lesen...
Ja, aber mit Recht, Skyrim ist ein Grandioses Game, welches einfach nur in seine Welt hineinzieht![]()
Wohl war. Dennoch ist bei mir -was Skyrim angeht-momentan die Luft raus. Wenigstens die Storyquests will ich aber noch machen.
Wundert mich nicht. ^^
Nächstes Jahr ist bestimmt GTA V der Favorit, aber wer weiß was noch alles kommt.
Wenn ein GTA erscheint, wird es auch GOTY, da kann es noch so enttäuschend sein, wenn es GTA heißt... dann wird es GOTY![]()

Also es kommen dieses Jahr auch viele geile Spiele raus, es steht ja aber noch nicht 100% fest das GTA dieses Jahr rauskommt.
Ich bin auch irgendwie gar nicht (mehr) so heiß auf GTA
GTA IV hab ich nach rund 15 Stunden auch nicht mehr weitergespielt. Alles irgendwie zu groß, weitläufig, umfangreich![]()
Geändert von SWoK (06.02.2012 um 22:47 Uhr)

Jaja, aller Anfang ist schwer^^
San Andresas hab ich auch nie durchgespielt...![]()

Was? Das war doch das GTA überhaupt, ich hoffe das eine HD Version davon rauskommt, dann kannst du das direkt mal nachholen.![]()
Echt? Ich hätte jetzt gesagt GTA III oder GTA: Vice City ist DAS GTA überhaupt. Aber San Andreas? War das nicht sogar eines der schwächeren (Wertung, allgemeine Kritik) Teile? Ich hatte jedenfalls auch darauf irgendwann keinen Bock mehr.
EDIT: GTA III und Vice City hab ich übrigends beide durchgespielt![]()

GTA 3 war stark, keine Frage, schließlich war es der erste GTA Teil mit der 3rd Person Sicht. GTA VC fand ich zwar gut, hat mir aber nicht so sehr gefallen. Und ja, GTA SA war für mich das bis jetzt beste GTA Spiel. Es hatte eine Riesenfläche, die Story war super, die Missionen abwechslungsreich und man konnte noch so viel nebenbei machen, und und und.....
Aber ich glaube wir driften hier vom Thema ab.^^
Ich auch nicht, das Spiel war mir einfach zu dumm. Dieses ganze Gangsta-Nigga-Geschisse war einfach nichts für mich.
IV war fast perfekt, gute Charaktere, Story, insgesamt sehr spannend. Geile Spielwelt mit vielen Möglichkeiten, da habe ich hunderte Stunden gezockt.
Vor V fürchte ich mich etwas, da es ja wieder in Los Santos spielen soll. Wenn das wieder so ein Spiel wie San Andreas wird, dann werde ich auch das vermutlich nicht zu Ende spielen.
Und ich es dann vielleicht nicht mal kaufenZitat von Billie
![]()